Samstag, 1. Dezember 2012

Mit diesen Bilder, wünsche ich euch schonmal einen schönen abend vor dem ersten advent :) 



 Preparing a role.
 Which I play,
 everyday, all the time.
How long? Much too long,
right? I just wanna tell
you the true !




Regen klatscht ans Fenster,
 es regnet schon den ganzen Tag.
 Ich fühle mich, als wenn meine ganze Welt versinkt. 
 Versinkt im Regen, der meine Tränen darstellt.



You say, I don't understand life? 
Have you ever looked in the
 eyes of a dog how love somebody? No? Then you
don't understand, what it means
to trust somebody.
 Manchmal ist das Leben, wie ein Spiel. Entweder du siegst, oder du verlierst. Entweder du stehst nach einem Kampf auf, oder du bleibst liegen. Egal was du auch tust, du tust es aus einem Grund. Aber welcher Grund ist das? Hast du keinen Grund, um wieder auf zustehen. Niemanden den du liebst, den du vertraust? Ja, gäb es keine Liebe, kein Vertrauen. Wer wären wir? Wofür lebten wir?
Die ewige Suche, nach dem Sinn des Lebens.. Doch haben wir ihn             erst gefunden, dürfen wir ihn niemal wieder loslassen.



Eure Mary ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen