Sonntag, 2. Dezember 2012

the first light is on ♥

The first candle this year.
The light is on now, everybody. It is shining bright. 
It's shining through me.
Whisper to me, a merry christmas. The candle is shining so bright.
Now, it's time for december. It's time for the first candle.

Today, I wish a Happy Advent to everyone.
*********************


Ja, heute habe ich nicht viel zu sagen.. da es gleich noch Apfelkuchen gibt (und der duuuuftet) *g*
Aber auf jedenfall, wünsche ich euch alle einen ganz schönen ersten Advent :)

nein, nein unsere küche steht (noch ) :D







Einen schöööönen Advent,
Mary. ♥

p.s:  ich hab´ beschlossen, (fast) nur noch meine bilder hochzuladen, also wundert euch nicht :)
p.p.s:  Vielleicht poste ich das Apfelkuchen-Rezept bald mal, kommentiert doch einfach ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen