Qui est moi?

Hallo, ihr Lieben Leser/innen :)

Ich bin Mary und bin jetzt auch in die Blogger-Welt gestoßen.
Über mich, will ich eigentlich gar nicht soviel erzählen - außer meinen Namen und die Bilder.
Weiteres werdet ihr schon noch erfahren ;)

Auf diesen Blog, werde ich euch regelmäßig über mich und was mich interessiert erzählen. Das alles natürlich immer gefolgt, von einen Haufen Bildern (:
Ich hoffe, ihr habt Viel Spaß mit meinem Blog und schaut öfters mal vorbei. ♥

Sonst, verabschiede ich mich jetzt. Aber, ich muss euch warnen: Ich habe einen Hang zum Französischen (wie ihr in dem Blog-Titel sehen könnt) und einen noch viel größeren zur Musik und der amerikanischen Sendung 'Body of Proof', so werdet ihr wohl den ein oder anderen bericht darüber lesen.

Und seid bitte nicht so fies zu mir, wegen irgendwelchen Fehlern. Mein Alter will ich nicht sagen, aber ich sag nur mal jung. :) Über Rezensionen, Leser, Kommentare und alle anderen Arten von Kritik etc. freue ich mich immer!!

Wenn ihr Fragen habt, bitte an: die hier !!! :D

Tschüüüsss & .....

Alles Liebe,

eure mary.


Warnung: Alle Fehler sind Special Effects von mir und meiner Tastatur :D


Copyright:

Meine eigenen Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Wenn ihr etwas davon eigens veröffentlichen wollt, fragt mich vorher und gebt auf jeden Fall die Quelle an.
Bilder von anderen Blogs, Webseiten etc., welche von mir mit Quelle (falls bekannt) angegeben werden, dienen ausschließlich zur Kommentierung und keinesfalls zu kommerziellen Zwecken. Außerdem distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten angegebener Seiten, die sich möglicherweise verändert haben könnten.
Die Post-Titel sind meist Zitate aus Liedern, die dann allerdings selbstverständlich mit angegeben werden. Sollte keine Quelle angegeben sein, gehört der Titel mir und unterliegt damit ebenfalls meinem Copyright.
Sollte es Probleme bzw. Verletzungen fremden Copyrights geben, bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen, ich werde mich dann umgehend darum bemühen, dass Problem zu beseitigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen