Samstag, 1. Dezember 2012

well, now it's tea time everybody !!

Booooooooooonjour,

wie ihr schon am Namen lesen könnt, bin ich mal wieder im winterlichen Tee-Fieber.
Naja, eigentlich bin ich das ganze Jahr ein Tee-Junkie, aber im Winter ist es doch noch am schlimmsten *g*
Also, für die Teetrinker unter euch, kommt heute meine Tee Top 7 *g*



#7 TEEKANNE Sternenmarkt

 
 Der weinachtliche Tee, mit Mandel-Vanille Aroma, landet bei mir auf dem siebten Platz.




#6  MEßMER Rooibos-Karamell

Der karamellige Tee von Meßmer, landet bei mir auf der 6.
Mit Honig, hat er aber durch aus Suchtpotenzial ;)





#5  YOGI TEA Sweet Chili

Der ökologische Yogi Tea, macht seinem Namen alle Ehre.
Mit dem etwas scharfen Nachgeschmack, kann man sich aber sehr
schnell anfreunden. ☺




#4    TEEKANNE Atme dich frei

Perfekt, für die kalten Wintertage, wo es dem ein oder anderen,
wie mir schonmal im Hals kratzt. Fenchel, Salbei, Thymian,  Süßholzwurzel, Eukalyptus, Gänseblümchen, Orangenschalen, Ingwer und Zimt, dass alles ist in dieser kleinen Packung drin. Auch wenn
man nicht alles gleich herrausschmeckt, kann man sich mit etwas Honig,
damit abends gut hinlegen und ein spannendes Buch genießen :)






# 3    MEßMER  Rooibos-Vanille   

Mit diesem Tee, hat meine Begeisterung dieses Jahr begonnen.
Ganz klassischer Rooisbos-Geschmack, mit einer leichen
Vanillenote.





# 2     MEßMER    Rooibos-Waldkirsche

Mein absoluter Favorit, den nur ein einziger Klassiker schlagen kann.
Ich finde er riecht bald noch besser als er schmeckt. Mit Honig wird er,
so verdammt lecker, dass man Angst haben muss die ganze Packung gleich auf
zu essen :D


& JETZT .... *trommelwirbel* .....

DIE NUMMER EINS:

YOGI TEA   Schoko

Ganz klar, entweder man mag ihn, oder man mag ihn halt nicht.
Mit Milch, ist er der beste Tee den man als Tee Junk' nur trinken kann :))
Ein Dank an die Erfinder der Schokolade *pray*


Tschüss und vielleicht, denkt ihr beim nächsten Einkauf mal an meine Tees (was ist verdammt nochmal die Mehrzahl von Tee ?? Teee? Tees?)

Mary :)

4 Kommentare:

  1. Meine Nr. 1 ist der Kräutertee, egal ob zum Freiatmen oder nur so, tja und dann kommt da auch nichts mehr von Deiner Liste, sondern ganz andere Sorten ;-)

    dennoch ganz liebe Grüße von mir und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool, das du Tee vorstellst :))

    Auf gutefrage hattest du nach Feedback gefragt: Dein Blog gefällt mir schon ganz gut, aber pass auf, du benutzt viele Fotos, die du nicht selbst geschossen hast (wie hier), das ist eigentlich verboten ;)
    Ansonsten wären mehr Bilder von dir super :)
    Wenn du eine frage hast, trau dich und frag einfach :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiß ...
      aber ich hab beschlossen, ab jetzt nur noch bilder von MIR zu posten, denn es ist schließlich MEIn blog :)
      klar, mache ich. danke ♥

      auch dir einen schönen ersten advent

      Löschen