Montag, 3. Dezember 2012

hello, goodbye !


Heey, ihr alle ...


heute nur ein bisschen musik und ein kurzer stand der dinge :)

Heute, hat's *oh wunder* geschneit ... ♥
Die Fotos sind aber leider, aber leider auf der Kamera von meiner Freundin -.- war ja klar.
Egal, morgen ! Und jetzt, hab´ ich noch ein paar andere Bilder. :)
   Viel Spaß  .   

  p.s  :  morgen, gibts vielleicht neue bilder, bin bei meiner oma xD 
p.p.s : kennt ihr was schlimmeres als wenn jemand ohne klopfen in euer zimmer kommt ? ._.  



 
 Jump over the meadow. 
Laugh to the world. 
Turn around in the snow.
Fall down and laugh.
Scream to me. 
Stand up and run,
    run, run .   










Hörst du´s nicht?
Das klägliche Wimmern von ihr? 
Wer bist du eigentlich, auch wenn du dich für was hälst? Für mich bist du nichts.
Ich hasse dich. 
Wenn ich dich doch nur loslassen könnte, einfach weg   .  
Aber, ihr lasst mich nicht. Ich lasse mich nicht.
Hilfe, ich brauche dich, aber doch !
Nein, ich will dich nicht.
Aber, ich liebe dich doch sehr.
Ich will´s einfach nicht. 
Aber, ich muss. Ich muss verstehen, dass es nicht    anders geht ...

 ************


  Das ist das  mein Lieblingsbild : 
 

   & das mein Lieblinglied   :  


Alles Gute,
   Mary  .  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen