Samstag, 1. Dezember 2012

CD-Vorstellung: Goodbye Lullaby

Hallo, Blogger und Bloggerinnen. 

Ich bins schon wieder und wollte euch nur kurz eine meiner absoluten Lieblings-CDs ans Herz legen:
Goodbye Lullaby von Avril Lavigne

1. Black Star Reinhören
2. What The Hell Reinhören
3. Push Reinhören
4. Wish You Were Here Reinhören
5. Smile Reinhören
6. Stop Standing There Reinhören
7. I Love You Reinhören
8. Everybody Hurts Reinhören
9. Not Enough Reinhören
10. 4 Real Reinhören
11. Darlin Reinhören
12. Remember When Reinhören
13. Goodbye Reinhören


An sich, ist Avril Lavigne ja mit ihren 28 Jahren, schon eine verdammt gute Sängerin und Songwriterin. 
Aber ihre neue CD, ist echt unglaublich gut. Mein Favoriten sind Smile, What the Hell und Goodbye.
Meiner Meinung nach, ist für jeden Geschmack etwas vorbei, von etwas rockiger à la Smile oder etwas ruhiger à la Darlin'.


Tschüss, 
Mary.

<!--69696988-->

2 Kommentare: